Glückwunsch: ElitePartner.de ist wieder die beliebteste Partnervermittlung!

Wie ElitePartner heute bekannt gegeben hat wurde die Partnervermittlung wieder zur beliebtesten Partnerbörse Deutschlands gewählt.

Zum wiederholten Male gewinnt ElitePartner damit die Auszeichnung des Deutschen Instituts für Servicequalität im Auftrag des Nachrichten Senders ntv.

Über 78 Prozent zufriedener Kunden – das ist ein hervorragendes Ergebnis. Auch bei uns schneidet ElitePartner gut ab. Sowohl im Test des Partneragentur-Vergleich Teams als auch bei den Nutzern, deren Erfahrungsberichte direkt hier gepostet werden.

Neben den Testsiegern erhielt in der Studie nur ein weiterer Anbieter ein „gut“. Weitere 7 mussten sich mit einem „befriedigend“ abfinden und 2 sogar nur mit einem “ ausreichend“.

Wir gratulieren also zu anhaltend gutem Service.

Haben wir es nicht schon immer gesagt? ;-)